14. & 15.

November 2014

Rückblick 2013

TAG DER OFFENEN TÜR IN NIEDRIGSTENERGIEHÄUSERN IN OBERÖSTERREICH 2013

Der Energiesparverband des Landes Oberösterreich veranstaltete am 15. & 16. November 2013 einen “Tag der offenen Tür” in Niedrigstenergie-Gebäuden.

An diesen Tagen konnten eine Vielzahl von Einfamilienhäuser, Mehrfamilienhäuser sowie öffentliche und betriebliche Gebäude in ganz Oberösterreich besichtigt werden, die im Niedrigstenergie- oder Passivhausstandard errichtet bzw. modernisiert wurden und mit erneuerbarer Energie beheizt werden. Die Besucher/innen holten sich wertvolle Anregungen rund um energiesparendes Bauen und Sanieren. Der Tag der offenen Tür gab den Besucher/innen die Möglichkeit zu sehen, wie ein Niedrigstenergiehaus funktioniert und konnten mit den engagierten Hauseigentümer/innen Erfahrungen austauschen.

 

Das war der "Tag der offenen Tür in Niedrigstenergiebäuden" 2013:

 

Video Bilder